Peter Piek: Konzertmalaktion

am samstag den 28.8. wird bei dem ms beat festival am oberbecken markersbach die erste konzertmalaktion mit peter piek stattfinden. die  festivalbesucher werden mit hellen ganzkörperanzügen eingekleidet und werden sozusagen die leinwand bilden, und zwischen und während den songs angemalt.
es wird genauso sein wie im atelier wo peter piek zwischen dem malen auch immer songs spielt und sich dabei die unfertigen bilder anschaut, nur wird alles zeitlich viel schneller gehen. und das bild wird sich zusätzlich bewegen:) peter piek ist schon riesig aufgeregt. die bildeinzelteile werden
alle fotografiert und bei gelegenheit ausgestellt. auf  jeden fall gibt es eine menge farbe!
wer gern dabei sein möchte -  peter piek würde sich freuen – der kann am nachmittag des 28.8. gern nach markersbach ins erzgebirge kommen.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.