Peter Piek USA Tour – Tagebuch Teil 1

bin jetzt in Austin, Texas. der sogennanten musikhauptstadt der welt.
die reise war allerdings etwas langwierig. wie immer hatte ich angst vor der einreise in die usa.
diesesmal musste ich meine sachen alle auspacken und auch den merge und so was. und meine geschichte
das ich nur hier bin um freunde zu besuchen 5 verschiedenen typen da erklären die mir alle zu recht nicht glauben wollte. komischer weise als sie dann meine cds und so entdeckt haben und klar war das ich musiker bin war alles ok. man darf nur kein geld bekommen.. aber bekommt man ja als musiker auch kaum.
in new york gab es einen sturm und das flugzeug konnte nicht fliegen. wir standen schon auf der rollbahn. dann fing es an zu gewittern. ich bin schon mal durch gewitter geflogen, das war super. wollte man nicht riskieren in dem fall.
ziemlich lange gewartet. dann kam ich zuspät nach houston und habe meinen anschlussflug nach Dallas verpasst. ich hab also eine nacht in Houston übernachtet. im Hilton, das war ganz nett. superweiches bett, bin sogut wie nicht wieder herausgekommen. ich war auch so übelst müde.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.