Peter Piek und Band bei KenFM

Ein aus 6 Songs bestehendes Set spielte die Band gestern in der Sendung KenFM des Radiosenders Fritz im Potsdamer Studio des rbb welches live im Radio ausgestrahlt wurde. Darunter While The Sun und What About The Ladies der Stunden später dei Radio Fritz sogar noch ein weiteres mal in der zuvor live aufgenommen Version gespielt wurde. Ein Song aus der Live Session könnt Ihr jetzt auf Peter’s Myspaceseite hören.
myspace.com/peterpiek
Peter Piek und Band wurden wieder zu KenFM eingeladen und schlossen Bekanntschaft mit Bernd Begemann.
auf der Webseite KenFM.de heist es:

PETER PIEK ist Weltenbummler und kommt aus dem Zentrum des ostdeutschen Widerstands. Endlich ist der deutsche Richard Ashcroft bei KenFM in kompletter Besetzung! Ein absoluter Freak und die Musikempfehlung für 2010.

Tags: , , ,

Comments are closed.